Aktuell

Herzlich Willkommen !!!

Liebe Freunde und Freundinnen der Musik!

Was soll ich sagen? Da müssen wir durch…..
Jetzt nur nicht nachlassen, sich für die Werte der Kultur und Kunst einzusetzen.
Ich freu mich sehr, dass ich auch dieses Jahr Gelegenheit habe, wieder vor Publikum zu musizieren.
Ich werde mich auf die treuen Liebhaber meiner Musik, wie auch auf die neuen Gäste bei den Konzerten freuen.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr

Euer

Dizzy

P.S. Bitte schaut regelmäßig in meine Website. Dort erfahrt Ihr mehr über meine geplanten Aktivitäten. Jeder weiß, dass heutzutage sehr schnell ab-und zugesagt wird.

Hier einige Links, die einige meiner Aktivitäten in 2021 festgehalten haben:

neuste CDs

Hermann Bausinger
"Vom Erzählen"
Gelesen von Ulrich Tukur
Musikalische Einspielungen Dizzy Krisch
2022 CD

Dizzy Krisch – Karoline Höfler
"Roof Songs"
2021 CD

Dizzy Krisch
"Vibraphone Diaries"
CD 2019

Trilogie "Musik und Natur"

Nach oben