Aktuell

Herzlich Willkommen !!!

Liebe Freunde der Musik

Wir alle werden durch die Corona-Krise aus unseren gewohnten Lebensabläufen hinausgeworfen. Jeder hat nun die Aufgabe sich mit diesen neuen Umständen auseinanderzusetzen und zwar nicht nur für sich, sondern auch mit Blick auf seine Mitmenschen, auf die Gemeinschaft.

Niemand weiss, wie lange uns diese Krise noch Unsicherheit und Ängste bescheren wird. Wir sollten es fertigbringen diese Krise in eine Chance umzuwandeln; für ein neues, besseres Danach.

Da auch bei mir sehr viele Konzerte ausfallen, und ich aber Euch gerne auch ein musikalisches Zeichen des Füreinander zusenden und geben will, habe ich mein Vibraphon auf das Dach gestellt um für Euch zu spielen.

Ich hoffe, dass wir uns sehr bald wieder von Angesicht zu Angesicht bei Konzerten und anderen Gelegenheiten begegnen werden.
Jetzt aber noch einen Gruß vom Dach!
Bleibt tapfer und zuversichtlich.

Euer Dizzy

neuste CD

Dizzy Krisch
"Vibraphone Diaries"
CD 2019

Trilogie "Musik und Natur"

Nach oben