Aktuell

Herzlich Willkommen !!!

Liebe Freunde der Musik

Nach langer, langer Zeit melde ich wieder bei Euch.

Corona wütet weiter.

Trotzdem bleibe ich zuversichtlich, dass sich die Zeiten wieder zum Besseren kehren. Was in der Politik geschieht, könnte doch auch mit der Pandemie geschehen….verschwinden und somit eine Wende zum Guten.

In den vergangenen Monaten habe ich von meinen „Freunden der Musik“ eine große Anteilnahme und Hilfe erfahren dürfen, obwohl wir ja alle - also jeder - also auch sie, schwerwiegende Einschränkungen durch Covid19 erfahren.

Hoffen wir weiter und verhalten wir uns so, dass es bald wieder möglich sein wird, von Angesicht zu Angesicht, ohne Schranken und Hindernisse sich zu begegnen.

So hoffe und freue ich mich auf kommende Live-Konzerte mit Euch!

Euer Dizzy

 

neuste CD

Dizzy Krisch
"Vibraphone Diaries"
CD 2019

Trilogie "Musik und Natur"

Nach oben