Aktuell

Herzlich Willkommen !!!

Liebe Freunde der Musik

Das Jahr geht schon wieder vorbei. Ich bedanke mich für Ihr/Eurer Interesse an meinen musikalischen Aktivitäten und wünsche Euch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst uns versuchen durch Veränderungen in unserem eigenen Verhalten zu einer besseren Zukunft zu kommen; es helfen keine Wünsche, sondern nur aktives Zutun. Da kann (muss) jeder nach seinen Möglichkeiten mitmachen, auch wenn es nur kleine aber bewusste Schritte sind. Alles wird helfen!

Mit diesen Gedanken blicke ich mit Zuversicht und Lebensmut nach vorne.

Ein schönes Geschenk wäre – auch in diesem Sinne – meine brandneue CD „Dizzy Krisch – Vibraphone Diaries“, die auch über mich erhältlich ist.

Euer

Dizzy

neuste CD

Dizzy Krisch
"Vibraphone Diaries"
CD 2019

Trilogie "Musik und Natur"

Nach oben