Projekte »Dizzy & Anselm

Dizzy & Anselm

Das Duo :
Dizzy Krisch - Vibraphon
Anselm Krisch - Piano

Eine Jazzbeziehung der besonderen Art. Zwei Generationen, eine gemeinsame Liebe.
Die Liebe, JazzStandards und -Originals auch in Duo-Besetzung zu Gehör zu bringen, ist im Schaffen des Tübinger Vibraphonisten Dizzy Krisch fest verankert, verkörpert es doch den musikalischen Dialog am eindringlichsten.
Wie in allen seinen Projekten legt Dizzy Krisch besonderen Wert auf ein atmosphärisch stimmiges Programm, in dem die Persönlichkeit und die Spezialität seiner Duopartner eine natürliche Rolle spielt.
Mit seinem Sohn Anselm Krisch am Piano verbindet ihn eine besondere musikalische Beziehung. Anselm, aufgewachsen mit der Musik des Vaters, entwickelte schon während seines Klavierstudiums konsequent seine musikalische Selbstständigkeit. Heute begegnen sich beide respektvoll als ebenbürtige Musiker, die ihre Liebe zu Jazzstandards unter Hinzunahme eigener Kompositionen in ihrem Programm der „Outstanding Songs“ einem begeisterten Publikum darbieten.

Pressefoto Download

Nach oben